12von12 im Oktober 2022

Heute nur wenig Text in meinen Bildunterschriften. Ich bin erschöpft von der Vorbereitung der Premiere am 27.10. So Vieles ist noch zu tun und ich muss Prioritäten setzen, was ich nicht gern tu. Alles wäre wichtig, würde auch Spaß machen und sollte am besten sofort erledigt werden….

Ein Weg, der eng von Bäumen gesäumt ist.
Mein Tag beginnt mit Hund. Um 7 Uhr gehts los in den Wald.
Ein gepflasterter Innenhof mit einem runden Platz: Sonnenschirm und drei Bäume, wovon einer schon tiefrote Blätter trägt.
Im Innenhof ist der Herbst angekommen. Wir haben vor etwa 12 Jahren drei verschiedene Ahornbäume gepflanzt, die nach und nach drei verschiedene Herbstfärbungen annehmen.
Ein hellblaues Bank-Gebäude vor einem sonnigen Himmel.
Heute habe ich mein Geschäftskonto eröffnet. Die ersten 9 Monate meiner Selbständigkeit wurschtelte ich mich so durch bis meine Steuerberaterin ernst machte. Der 12. ist einer meiner Glückstage und so habe ich mich heute endlich aufgerafft.
Eine große Küche mit Holzboden und Holzdecke. Ein großer Tisch mit Stühlen.
Ich liebe unsere Wohnküche. 50 qm Platz und Treffpunkt für alle.
Eine Frau in einem hellblauen Pullover hält die Kamera hoch und schaut in die Linde.
Es soll immer auch ein Bild von mir rein, ins 12von12 … heute schau ich zu dir auf.
Beine, die in schwarzen Schuhen enden.
Ich ziehe die Schuhe meiner Tochter Lea an. Weil sie weit weg ist, für ein halbes Jahr in Kirgisistan. Und ich gehe hier die vertrauten Wege für sie.
Ein schwarzer Schäferhund im Gras.
Jim ist wichtig, unter anderem, weil er so gucken kann. Seine Spezialität: sich in vollem Lauf hinzuschmeißen und im Gras zu rollen (oder zu slidern).
Eine Schauspielschülerin und zwei Schauspielschüler sitzen auf einem altmodischen Sofa.
Am Nachmittag Proben in der Akademie. Ein krasser Abend wird das, wenn es gelingt. Im Moment – zwei Wochen vor der Premiere – ist es noch ungewiss (wie immer für mich um diese Zeit).
5 Schauspielschülerinnen tanzen mit fliegenden Haaren.
Das Foto fürs Plakat wird ungefähr so aussehen. Wir haben experimentiert.
Zwei Schauspielschülerinnen tanzen, ein Mann fotografiert sie und zwei andere Schülerinnen schauen zu.
Vielleicht auch so? Hier sind der Fotograf und ein Teil der Besetzung zu sehen.
12 Schauspielschüler in Kostümen posieren als Gruppe im Bühnenbild.
Und die ganze Mannschaft. Bis auf die Technik-Leute, die nie da sind, wenn man sie braucht 😡
Ein Nachtfoto von einem Hund auf einem Weg.
Letzte Runde um 22 Uhr. Sehr müde nach einem sehr langen Tag …

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}